2015

Unsere Schülerfirma belegte den 2. Platz beim Landeswettbewerb der Schülerfirmen.

2015

2018

Unsere Schule bekam eine Urkunde sowie das Siegel zur Premiumschule verliehen, denn sie hat fünf Mal in Folge erfolgreich am Programm JUNJOR Programm „expert“ oder „advanced“ teilgenommen.

2018

2019

Unsere Schülerfirma "Arbeit – Spaß – Erfolg" hat den großen Coup gelandet. Sie wurden Sieger beim diesjährigen Junior-Landesfinale.

2019

Das  Unternehmen setzte sich gegen eine Konkurrenz

Sie wurden die Sieger der Herzen.

Das  Unternehmen setzte sich gegen eine Konkurrenz von vier Finalisten aus ganz Sachsen durch. Mit ihrer Geschäftsidee, die kreativen Näharbeiten und die Herstellung von Duftsäckchen beinhaltet, sowie einer interessanten Präsentation ihrer Strategien und Ziele, überzeugten sie die Jury.

Im Juni startete das Bundesfinale in Berlin und unsere Jungunternehmer waren als Vertreter des Freistaates Sachsen mit dabei. Damit hatten sie berechtigte Chancen, Deutschlands beste Schülerfirma zu werden. Sie wurden die Sieger der Herzen.