Hausmeisterin

ich bin die gute Seele in unserem Schulhaus und um das Schulhaus herum. Ich arbeite daran, dass sich alle Lehrer und Schüler in unserem Haus wohlfühlen.

Ich sorge dafür, dass jeder Spind seinen Schlüssel hat, dass jeder Stuhl an seinem Platz steht, dass ihr im Winter nicht durch tiefen Schnee waten müsst, repariere die kleinen und großen Dinge, die im Laufe eines Schultages kaputt gehen, und vieles mehr.

Und sollte euch mal ein kleines Malheur passieren, ihr den Schlüssel verliert oder vergesst, die Bank auf einmal eine Schmarre hat, dann bin ich da und helfe euch.

Meine Aufgaben als Hausmeisterin

• erledige große und kleine Reparaturen
  • regle die Wohlfühltemperatur in den Klassenzimmern
  • sorge für Ordnung und Sauberkeit in der Schule und auf dem Schulhof
  • habe den Überblick über die Spinde
  • bin verantwortlich für den Winterdienst
  • achte darauf, dass unsere Schule auch nach so vielen Jahre noch aussieht wie neu
  • erledige große und kleine Reparaturen
  • regle die Wohlfühltemperatur in den Klassenzimmern
  • sorge für Ordnung und Sauberkeit in der Schule und auf dem Schulhof
  • habe den Überblick über die Spinde
  • bin verantwortlich für den Winterdienst

Kontaktmöglichkeiten

Ihr findet mich im Untergeschoss der Schule in der Nähe des Töpferraumes.

Ihr könnt mir aber auch eine E-Mail schreiben.

Kontaktmöglichkeiten

Ihr findet mich im Untergeschoss der Schule in der Nähe des Töpferraumes.

Ihr könnt mir aber auch eine E-Mail schreiben.